Startseite

Service

Die Entwickler und Tester der von uns angebotenen Produkte geben sich große Mühe, Ihnen ein fehlerfreies Programm zu liefern. Sollte es doch einmal ein Problem oder eine Frage geben, können Sie sich selbstverständlich gerne kostenlos an uns wenden:

1. Wissensdatenbank: Hier stellen wir Ihnen Lösungen für häufige Fragen bereit. Zur Wissenddatenbank

2. Hilfe per E-Mail: Nutzen Sie bitte entweder unser Service-System oder schreiben Sie uns eine E-Mail an hilfe@nobox.de

3. Telefonische Hilfe: Montags-Freitags von 9-18 Uhr helfen wir Ihnen gerne telefonisch unter 0800-6626933 (aus dem Ausland: +49-5251-872860) weiter.

Bitte halten Sie dabei nach Möglichkeit, sofern vorhanden, die Cleverbridge Referenznummer bereit.

 

Fernwartung

 

Manche Fehler können am schnellsten gelöst werden, wenn sich unsere Techniker direkt um das Problem kümmern. Für diese Fälle bieten wir Ihnen als zusätzlichen Service eine Fernwartung an.


Nach dem Speichern dieser Datei auf Ihrem Computer, starten Sie diese bitte per Doppelklick und teilen Sie unserem Mitarbeiter die ID und das Kennwort mit.

 

Erneuter Download Ihrer Software

 

Ist Ihnen Ihre gekaufte Software durch einen Computerwechsel oder einen Computerdefekt verloren gegangen, können Sie diese einfach zusammen mit den dazugehörigen Lizenzdaten jederzeit kostenlos in unserem Kundenbereich wieder einsehen und herunterladen.


Dort geben Sie einfach die E-Mail-Adresse ein, die Sie zur Bestellung verwendet haben und das Ihnen beim Kauf zugesendete Passwort und schon haben Sie vollen Zugriff auf alle Ihre Bestellungen, die über die E-Mail-Adresse ausgeführt wurden.

Sollten Sie Ihr Passwort nicht mehr wissen, klicken Sie bitte auf den Link “Passwort vergessen” unter dem Eingabefeld. Sie erhalten dann umgehend das neue Passwort per E-Mail.

 

Zahlung und Versand

 

Unser Zahlungs und Versandpartner Cleverbridge bietet Ihnen eine Vielzahl an Zahlungsarten an. Dazu gehören zum Beispiel Kreditkarte, Lastschrift, PayPal, Überweisung und auch einige länderspezifische Zahlungsdienste.

Bei einer normalen Bestellung erfolgt die Lieferung der Ware wenige Minuten nach Zahlungseingang per E-Mail an die vom Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Sollte einmal eine E-Mail nicht bei Ihnen eingehen überprüfen Sie bitte zuerst eventuelle Spamordner und -filter.

Zusätzlich können Sie im Warenkorb immer eine Sicherungs-DVD mit auswählen. Sollte dies der Fall sein, wird Ihnen der Inhalt des Downloads auf eine speziell für Sie angefertigte DVD gebrannt und Ihnen per Post innerhalb von 2-3 Werktagen zugesendet.

Bei Fragen zur Zahlungsabwicklung wenden Sie sich bitte zu den folgenden Servicezeiten an unseren Partner cleverbridge unter der 0221/22245-45:


Wochentags: 08:00 – 19:00 Uhr
Samstag : 09:00 – 16:00 Uhr
Sonntag : 10:00 – 15:00 Uhr


Software des Tages

1.
2.
3.
...mehr Gründe...


Newsletter

Erfahren Sie dank unseres kostenlosen Newsletters sofort, wann der nächste Angebots-Countdown beginnt!


Frau

Herr



RSS-Feed Impressum    Service    AGB    Datenschutz